Fotos

Die Bilder von unserem diesjährigen Schützen- und Heimatfest - die Kirmes befindet sich auf der Mehrzweckfläche der Stadt Neuss an der Norfer Kirchstraße - korrekt so, Alex?  :-)

 

Sie wurden von der St. Andreas Schützenbruderschaft durch unseren Christian Fiebig erstellt und sind in verschiedenen Auflösungen zum herunterladen bereit gestellt worden.Vielen Dank, Christian.

 

Bruderschaft Norf

 

Die nun folgenden Bilder zu fast allen Tagen, Stand: Freitag,23.09.16, 15:36 Uhr, wurden durch das Artilleriekorps arrangiert und geben keine Gewähr für die richtige Zeitreihenfolge. Es sind Bilder ausgewählt worden auf denen mindestens ein Artillerist zu sehen ist. Wer noch mehr Bilder hat, möge Sie uns bitte zur Verfügung stellen oder für immer Schweigen. In diesem Sinne....

 

...alle Ähnlichkeiten mit Lebenden und Verstorbenen sind absolut nicht zufällig und daher voll beabsichtigt.

Die Bilder unter "Alle Tage 2016" wurden von Helmut, Uwe,Dorle zur Verfügung gestellt - vielen Dank.

Alle Tage 2016

Dienstag 2016

Montag 2016

Sonntag 2016

Samstag 2016

GO Ehrenabend 2016

Keine Bilder vorhanden!

Königsehrenabend 2016

Generalversammlung 2016

Siegerschießen 2016

Unser Prinzenpaar2016/17

Zur Verfügung gestellt von Alexander Schneider

Rosendrehen 2015

Zur Verfügung gestellt von Michaela & Uwe Mertsch - vielen Dank!

Residenzeinweihung (Freitag)

Zur Verfügung gestellt von Andreas & Helga Gayko - vielen Dank!

Schützenfest Samstag 2015

Schützenfest Sonntag 2015

Schützenfest Montag 2015

Korps - und Zugkönige Montagbabend 2015

Schützenfest Dienstag 2015

Sommerfest 2015

Siegerschießen 2015

Die Unterstützer

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker