Abgesagt - Vatertagsparty 2020

Liebe Norferinnen und Norfer,
liebe Gäste und Unterstützer,

 

Unsere jährliche Vatertags-Party ist ein traditioneller Höhepunkt im gesellschaftlichen Leben in unserem Stadtteil. Jedoch steht für uns die Gesundheit aller an oberster Stelle. Im Normalfall haben wir viel Freude und Spaß am geselligen Treiben bei guter Unterhaltung und vielen tollen Stunden auf unserem Norfer Dorfplatz.
Als Ausrichter denken wir aber auch immer an die Sicherheit aller Beteiligten. Diese können wir in diesem Jahr leider durch das Corona Virus nicht gewährleistet.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und leisten mit der Absage unseren Beitrag zum solidarischen Miteinander mit unseren älteren Mitbürgern und den besonders gefährdeten Menschen, sowie zur generellen Eindämmung der Pandemie.

Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zum Vatertag auf dem Norfer Dorfplatz begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund!

Christian Fieck
Vorsitzender Artillerie Korps Norf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker