Siegerschießen 2019

Am ersten Juli Wochenende war es wieder soweit am Hochschießstand in Norf. Für das diesjährige Schützenfest wurden neue Repräsentanten ermittelt.

 

Dieses Jahr rangen gleich 4 Bewerber um die Würde des Artillerie Siegers. In einem spannenden Wettkampf, bei dem der Vogel mehr als einmal auf der Stange tanzte ohne zu stürzen, gelang es schließlich Michael Siffert mit dem 37. Schuss sich gegen seine Mitbewerber Kevin Langemann, Andreas Pickels und Bernd Tolles durchzusetzen.Ihm zur Seite steht seine Siegerdame Tina Piechotta.

Unterstützt wird er durch seine Ritter:

Kopf: Kevin Langemann
Linker Flügel: Michael Siffert
Rechter Flügel: Dr. Nils Kneißel
Schweif: Alexander Schneider

 

Den Wettbewerb um den Pokal der ehemaligen Artillerie Sieger konnte Alexander Schneider für sich entscheiden.
Im Schießen um den Damenpokal setzte sich Kirsten Langemann mit dem 83. Schuss durch. Den Gäste-Wanderpokal sicherte sich Robert Bauer vom Scheibenschützenzug "Nach(t)zügler" mit dem 51.Schuss.

 

Wir bedanken uns bei allen Kameraden, Gästen und Freunden für die Unterstützung.

Wir wünschen euch beiden beim Regieren der Artillerie alles Gute und viele schöne Erlebnisse.

 

Darauf ein dreifaches

GUT - SCHUSS



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Alekos GRILL

Imbiss am Norfer Schützenplatz!

Alekos GRILL

Gaststätte Norfer Treff

"Im schönen Norf möchten wir Ihnen gerne gemütliche Stunden bereiten!"

Das Team um Thomas Klemczyk

www.norfertreff.de