Vatertagsparty 2018

Die Party geht weiter! Auch in diesem Jahr lädt das Artilleriekorps nur 5 Tage nach der Frühkirmes in Norf wie gewohnt auf den Dorfplatz und möchte mit allen Schützen und Freunden eine große Party feiern.
Neben dem altbewährten Spaß am gemeinsamen Feiern gibt es dieses Jahr ein paar besondere Highlights...
So sorgt DJ Sascha für gute Unterhaltung von Anfang bis Ende und hat sich bunte Unterstützung in Form einer Samba-Tanzshow geholt. Nicht nur für die Väter!
Denn es gibt auch noch ein Wiedersehen mit Harry Rose als Freddy Mercury, der ja schon auf dem Schützenfest 2017 mit seiner Show den Saal zum kochen brachte. Es ist also für jeden etwas dabei!
Bei kalten Getränken, Kuchen und neuen Spezialitäten vom Grill wird es wieder ein unvergessener Tag, bei dem auch die beliebte Tombola mit großen Preisen nicht fehlen wird.

Sei dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Alekos GRILL

Imbiss am Norfer Schützenplatz!

Alekos GRILL

Gaststätte Norfer Treff

"Im schönen Norf möchten wir Ihnen gerne gemütliche Stunden bereiten!"

Das Team um Thomas Klemczyk

www.norfertreff.de