Siegerschießen 2017

Mit dem 48. Schuss hatte unser Spieß Helmut Roosen bei einem spannenden Wettkampf der alles andere als langweilig war, die stärksten Nerven.

 

 

Alle Bewerber die sich um die Würde des Artilleriesiegers beworben hatten waren derart treffsicher, dass der Vogel bereits nach kurzer Zeit das Holz um die Schraube verlor und sich in der Längsachse drehte. Nach wenigen Minuten war es um ihn geschehen.

 

Major Klaus Pantring, proklamierte den neuen Artilleriesieger 2017/18 zu

 

Helmut I. Roosen

 

 

Seine Ritter / Pfänderschützen wurden,

 

Kopf: Uwe Flamme

Linker Flügel,Dr. Nils Kneißel

Rechter Flügel, Norbert Schlösser

Schweif, Christian Fiebig

 

Sieger der Sieger wurde mit dem 52. Schuss, Alexander Schneider aus dem Jahre 2009/10. Den Damenpokal errang mit dem 77.Schuss, Elke Fiebig. Der Gästepokal ging wie im letzten Jahr, wieder nach Grevenbroich an Artur Mostert mit dem 68. Schuss.

 

Allen erfolgreichen Schützen gratulieren wir auf das herzlichste und bedanken uns bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Alekos GRILL

Imbiss am Norfer Schützenplatz!

Alekos GRILL

Gaststätte Norfer Treff

"Im schönen Norf möchten wir Ihnen gerne gemütliche Stunden bereiten!"

Das Team um Thomas Klemczyk

www.norfertreff.de