"Neujahrsempfang"

Am 06.01.17 trafen wir uns zur ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr. Nachdem der Vorsitzende allen anwesenden einen guten Start ins neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg wünschte, so beginnt halt ein Neujahrsempfang, konnte er die Anwesenheit von über 90% der Mitglieder feststellen.

Besprochen wurde u.a. das vergangene Barbara Fest welches mit allen Mitgliedern in sehr geselliger Runde gefeiert werden konnte. Schnell war man sich einig -  das wird in dieser Form wiederholt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker