Neuer Schützenkönig in Norf

Horst Kijewski ist neuer Schützenkönig der St. Andreas Schützenbruderschaft Norf e.V.

 

Mit dem 71. Schuss errang Horst Kijewski aus dem Jägerzug "Norfer Stolz" die Königswürde der St. Andreas Schützenbruderschaft Norf. Begleitet wird er während seiner Amtszeit von seinem Zugkameraden dem Standartenträger, Andreas Janz.

Bei typisch "Sonne über Norf" Wetter fiel auf dem Hochschießstand um 18:29 Uhr der Vogel. Horst ist 64 Jahre alt und befindet sich im wohlverdienten Ruhestand. Mit seiner Ehefrau Bärbel hat er 3 Kinder. Als sein größtes Hobby bezeichnet er das Schützenwesen und ist leidenschaftlicher Heimhandwerker. Horst und Bärbel haben bereits Erfahrung mit dem Regieren. Bereits im Jahre 2001/2002 waren sie das Königspaar des Norfer Jägercorps. Als Ministerpaar stehen ihnen zur Seite, Heinz-Dieter & Karin Mares ebenfalls aus dem Jägerzug "Norfer Stolz".

 

Am Abend proklamierte Brudermeister Georg Nellen ihn zum

Horst I. Kijewski
Schützenkönig 2016/17

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker