Neuer Prinz der St. Andreas Schützenbruderschaft Norf e.V.

Alexander Schneider aus unseren Reihen  ist neuer Bruderschaftsprinz der Norfer Schützen. Er konnte sich mit dem 108. Schuss gegen Andreas Offer aus dem Jägercorps und Tobias Kessel von den Scheibenschützen durchsetzen. Durch die Regentschaft begleitet ihn seine charmante Prinzessin, Vanessa Thiede.

 

Deine Kameraden und die Damen vom Korps gratulieren Dir von ganzem Herzen und wünschen Euch eine unvergessliche gemeinsame Zeit.

 

Häste jot jemaat......

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tobi (Dienstag, 26 Januar 2021 02:25)

    Sehr edel die junge Prinzessin......der junge Mann ist aber auch sehr schick

Die Unterstützer

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker