Königsehrenabend in Norf

Am heutigen Abend ehrten die Norfer Schützen Ihrer Majestät, Andreas II. und Königin Helga Gayko letztmalig offiziell.

 

Der Abend war von vielen Schützen begleitet und durch zahlreichen und begeisterten Beifall, sogar enthusiastische Zustimmung, gekrönt.

Die größte Überraschung war jedoch, dass Andreas sich das Beste für den Schluss aufhob, bevor er seine Regierungszeit offiziell beendete. Als alle Majore / Adjutanten und  Hauptleute unter der Führung von Artillerie Major Klaus Pantring, auf die Bühne marschierten war absolute Ruhe im Festzelt !

.....wat nu?!

Es sprach der König.....

 

Nach einer Laudatio auf unseren Oberst Dirk Bücker, der bereits seit zehn Jahren das Norfer Regiment anführt,  beförderte S. M. Andreas II. in seiner letzten Amtshandlung ihn zum Generaloberst.

Die Epauletten für den Generalsrang stiftete seine Majestät höchstpersönlich. Die Hosen für ihn und seinen Adjutanten Martin Salgert, mit den erforderlichen roten Lampassen, wurden gleich an Ort und Stelle unter Einhüllung von Bettlaken, "gewechselt".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Alekos GRILL

Imbiss am Norfer Schützenplatz!

Alekos GRILL

Gaststätte Norfer Treff

"Im schönen Norf möchten wir Ihnen gerne gemütliche Stunden bereiten!"

Das Team um Thomas Klemczyk

www.norfertreff.de