Biwak auf dem Dorfplatz

Am heutigen Tag folgten  wieder zahlreiche Junggesellen, Väter, Großväter und die die es werden wollen, sowie Bürgerinnen und Bürger aus Nah und Fern, unserer Einladung zum aljährlichen Biwak. Die weitesten angereisten Besucher kamen aus Düsseldorf - Lohausen. Der Heimweg wurde nicht wie geplant mit den Rädern sondern durch die Funk - Taxi  Zentrale Neuss IG sichergestellt - Vielen Dank ! 

 

Bei strahlendem Kaiserwetter ging es um 11:00 Uhr nach dem Gottesdienst auf dem Dorfplatz  in Norf los. Im Schutze von St. Andreas konnten im Laufe des Tages allen Besuchern ein buntes und kurzweiliges Rahmenprogramm geboten werden, mit viel Musik und geselligen Gesprächen.

 

Das Artillerie Korps Norf bedankt sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern für das Gelingen dieser Veranstaltung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Biwak am Donnerstag, 25. Mai 2017 - bitte vormerken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Unterstützer

Rechtsanwälte

Feistel Becker Weise

"Gute Rechtsberatung soll Ihnen Ihre Probleme abnehmen, ohne neue zu schaffen!"

Lars Becker

Stechmann

Dachtechnik GmbH

"Mit Sicherheit die richtige Wahl!"

             Ralf Stechmann

stechmann.de

Alekos GRILL

Imbiss am Norfer Schützenplatz!

Alekos GRILL

Gaststätte Norfer Treff

"Im schönen Norf möchten wir Ihnen gerne gemütliche Stunden bereiten!"

Das Team um Thomas Klemczyk

www.norfertreff.de